Google
Seite 1 erreichen

LANGFRISTIGe DIGITALE SICHTBARKEIT

 

0
5 Sterne-Bewertungen
0
5 Sterne-Bewertungen
0
Nr. 1-Google-Platzierung erzielt

MIT WISSEN STATT RATEN PUNKTEN

Das ist SEOholics

Nur wer die SEO-Spielregeln kennt, kann sie neu schreiben. Bei SEOholics hinterfragen wir den Status quo und sind ihm immer einen Schritt voraus. Genau deshalb gelingt es, unsere Kunden von der Masse abzuheben, hervorzuheben und Sichtbarkeit zu schaffen – langfristig. Denn wir alle wissen: SEO ist kein 100-Meter-Sprint, es ist ein Marathon.

VORTEILE EINER ZUSAMMENARBEIT

Betreuung ist
Chefsache

Mit einer Zusammenarbeit legst du den Grundstein für mehr digitale Sichtbarkeit bei deinen Zielgruppen und machst den Weg frei für mehr Wachstum. Wir widmen uns persönlich deinem Projekt.

Suchmaschinenoptimierung

Aus deiner Website-Analysen leitet SEOholics maßgeschneiderten Strategien ab, um mit dir ein hohes Suchmaschinenranking zu erreichen. Gezielte On-Page- und Off-Page-Optimierungstechniken steigern deinen organischen Traffic, verbessern das Ranking in den Suchergebnissen und helfen dir als Kunde dabei, langfristigen Erfolg im digitalen Raum zu erzielen.

Keywordresearch

Deine Seite wird danach bewertet, wie gut die Bedürfnisse der Suchenden erfüllst. Nur, wer mit einem gefragten Keyword hoch ranked und auch inhatlich überzeugt, hat langfristig die Chance, dauerhaft in der digitalen Sichtbarkeit zu bleiben. Dafür brauchst du komplexes Keyword-Fachwissen, das weit über die Basics hinausgeht. Genau das liefert dir SEOholics.

Wettbewerbsanalyse

Für ein konkretes Bild deiner Wettbewerbslandschaft erhältst du detaillierte Schlüsselstatistiken und SEO-Metriken. Das verschafft dir ein klares Bild davon, wie stark deine Wettbewerber sind und was du tun musst, um an ihnen vorbeizuziehen.

Conversion-Optimierung

Conversion Optimierung ist der Turbo für deine Online-Präsenz, der dir hilft, mehr Geschäft zu generieren und Marketingausgaben zu optimieren. Conversion Optimierung ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass die Besucher deiner Website vorbeischauen, und handeln – sei es durch den Kauf deiner Produkte, das Ausfüllen von Kontaktformularen oder das Abonnieren deines Newsletters.

Strategieplanung

Erfolg ist im SEO-Bereich nur dann gut, wenn er von langfristiger Dauer ist. Kunden profitieren mit einer Zusammenarbeit von einer SEO-Planung, die auf langfristige Sichtbarkeit und Traffic-Wachstum ausgerichtet ist. Mit einer klugen SEO-Strategie in der Hand sind unsere Kunden bereit, das Online-Spiel zu gewinnen.

Schritt 1

Nach der ersten Kontaktaufnahme geht alles ganz schnell: Du bestimmt, was dir wichtig ist. Auf der Basis werden klare und messbare SEO-Ziele definiert. Dazu zählen z. B. eine höhere organische Reichweite oder eine Steigerung der Conversion Rate. 

Schritt 2

Direkte Umsetzung ohne Umwege oder Extrameilen: Auf Basis deiner Ziele entwicklen und implementieren wir alle SEO-Maßnahmen, die für die Erreichung deiner Ziele wichtig und richtig sind.

Schritt 3

Fakten sprechen lassen: Nach wenigen Wochen lassen sich erste Prognosen und Ergebnisse ableiten. Kontinuierliche Optimierungen und permanentes Monitoring lassen dich am Wettbewerb vorbeiziehen und machen den Weg frei, um zum SEO-Platzhirsch deiner Branche werden.

Neue SEO-Sphären erreichen

Bei allen Maßnahmen holen wir dich zu 100 % ab, halten dich auf dem Laufenden und garantieren dir mit kontinuierlichen Monitoring-Reports absolute Transparenz. Eine Zusammenarbeit mit SEOholics lebt von einer klaren Kommunikation. Heißt: Du formulierst klare Ziele, wir liefern Lösungen und eindeutige Kennzahlen.

Damit dein Erfolg ein langfristiger ist, werden deine SEO-Strategien permanent nachgeschärft. Alles, damit du digital relevant und erfolgreich bleibst.

zitate

Beweise, dass es funtioniert.

Wir sind ein Tattoostudio aus Hamburg. Dank Seoholics sind wir #1 im lokalen SEO mit dem Stichwort „Tattoostudio Hamburg“. Unser Terminkalender ist das ganze Jahr lang ausgebucht.
Mario Ness
Inhaber spadetatoo
Wir arbeiten schon lange mit Seoholics zusammen. Kürzlich musste ich mit meiner Domain und dem Shopsystem umziehen. Zum Glück stehen die Experten von Seoholics auch für technische Hilfen bereit. So haben sie mir den Umzug gerettet. Ich wurde nichtmal von Google abgestraft. Genial!
Miet-Finca-Mallorca.de​
Unsere Webseite ist relativ neu am Markt. Mit ihrer abgestimmten SEO-Strategie habe ich die ersten Positionierungen auf wertvolle Keywords schon in wenigen Monaten erreicht.
Mit Seoholics habe ich bei den Keywords „Weihnachtsbaum kaufen“ und „Nordmanntanne“ Platz 1 bei Google erreicht und halte sie seitdem. Das hat mir so viel mehr Aufträge eingebracht, dass ich eine weitere Halle bauen musste. Vorher konnte ich nicht glauben, wie viel eine bessere Platzierung bei Google ausmachen kann.
Tannenversand.de
Snowtimes ist ein Portal für Wintersportreisen inkl. Skipass. Seit wir mit Seoholics zusammenarbeiten, haben wir an über 1200 Personen mehr Skireisen vermittelt als sonst. Das sind 3 vollbesetzte Airbus A380. Wir sind sehr zufrieden mit der erstklassigen Betreuung!
Letztes Jahr habe ich die Ferienanlage übernommen. Ich musste mit der Domain umziehen und wusste nicht, wie das alles geht. Dank Seoholics musste ich mich um nichts kümmern. Sie haben nicht nur den gesamten technischen Umzug organisiert, sondern mit wenig Aufwand auch gleich mein Ranking verbessert. Seitdem gibt es kaum noch Lücken im Kalender meiner Anlage.
Finndorf.de

Komm' ins Gespräch