Link Velocity, was ist das ?

Was die Rankingfaktoren von Google angeht, sind Backlinks nach wie vor einer der wichtigsten Faktoren. Mit anderen Worten, wenn jemand bei Google sucht, prüft Google, wie viele hochwertige, relevante Links von anderen Websites auf Ihre Website verweisen und ordnet Ihre Website entsprechend ein.

Es ist ein bisschen schockierend zu wissen, wie viel Google an Backlinks hängt und dass mehr als 66% der Websites im Internet keine Backlinks haben. Wenn Sie diese Überschrift lesen und denken: “Ah, es gibt noch einen anderen Faktor, der das SEO-Ranking meines Unternehmens beeinflusst, den ich nicht kenne”, dann werden die Leute der Galaxy Federal Reserve Bank Ihre Bedenken hier zerstreuen.

In diesem Artikel haben wir uns damit beschäftigt, was Linkgeschwindigkeit ist und ob sie wirklich wichtig für Ihr SEO-Ranking ist. Wenn dies ein relativ neuer Bereich des digitalen Marketings für Ihr Unternehmen ist, bevor Sie sich mit der Linkgeschwindigkeit befassen, lesen Sie unseren Anfängerleitfaden zum Linkaufbau. Wir empfehlen auch, mit der Überprüfung der Backlinks zu beginnen, insbesondere wenn das Ranking Ihrer Website plötzlich erreicht wird.

Was ist Link-Velocity?

Die Linkgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit, mit der Backlinks zu Ihrer Domain oder Website über einen bestimmten Zeitraum hinzugefügt werden. In den meisten Fällen wird es an der Anzahl der monatlich neu hinzugefügten Links gemessen.

Diese Aktivität wird Linkbuilding oder Backlinking genannt und ist im Grunde dasselbe. Es ist erwähnenswert, dass eine hohe Linkgeschwindigkeit nicht garantiert, dass Ihr Unternehmen die begehrte Nummer eins auf der Google Search Results Page (SERP) erreicht, obwohl die Linkgeschwindigkeit entscheidend ist, um Sie dorthin zu bringen.

Mit anderen Worten, es ist kein Allheilmittel, aber die Verbindungsgeschwindigkeit sollte niemals ignoriert werden. Wir können nicht genug betonen – höhere Linkgeschwindigkeit bedeutet nicht höhere Google-Rankings. Der Fokus der Linkbuilding-Arbeit des Unternehmens sollte darin liegen, relevante und qualitativ hochwertige Backlinks zu etablieren.

Die Macht der Verbindungen

Wir können nicht über die Nützlichkeit des Linkbuildings sprechen, ohne gegenseitige Links zu erwähnen. Immerhin sind über 73 % der Domains im Internet wechselseitig verlinkt, dh die meisten Seiten, auf die von einer anderen Website verlinkt wird, verlinken auch darauf.

Darüber hinaus haben mehr als 43% der am besten bewerteten Websites einige gegenseitige Links zu und von ihnen. Gegenseitige Links sind alle Hyperlinks zwischen zwei Websites, die in zwei Richtungen zeigen.

Wenn zwei Unternehmen vereinbaren, dass jeder einen Link zur Website des anderen Unternehmens auf der Website des anderen hostet, wird normalerweise ein gegenseitiger Link hergestellt.

Wird mein SEO-Ranking beeinflusst, wenn ich zu schnell Backlinks aufbaue?

Die kurze Antwort? Nein. Wenn Sie schnell qualitativ hochwertige verwandte Links erstellen können, wäre das großartig! In diesem Fall sollten Sie nicht erwarten, dass Google Strafen verhängt. Der Webmaster von Google, Jone Mueller, erklärte, dass die Geschwindigkeit, mit der Sie über einen bestimmten Zeitraum Backlinks erhalten, nicht so wichtig ist. Google kümmert sich darum, wie unnatürlich oder problematisch die Links sind, die Sie erhalten (und kann bestraft werden, wenn Sie Backlinks auf Ihrer Website finden). Mit anderen Worten, zahlen Sie für Links oder verwenden Sie White-Hat-Linkbuilding-Praktiken, um Links aufzubauen?

Fortschrittliche Linkbuilding-Strategien garantieren beeindruckende Ergebnisse

Sie wissen jetzt, dass die Linkgeschwindigkeit die Geschwindigkeit ist, mit der Sie einen Link zu einer Website erhalten.

Machen Sie sich keine Sorgen um die Linkgeschwindigkeit Ihres Unternehmens, es sei denn, der Link, den Sie erstellen, ist problematisch oder unnatürlich; zum Beispiel, wenn Sie dafür bezahlen oder andere Black-Hat-Linkbuilding-Strategien verwenden, die Google nicht genehmigt (die Galaxy Federation verwendet nur weiße .) hat Linkbuilding-Strategie).

Generell gilt: Je mehr Backlinks eine Website hat, desto mehr organischen Traffic erhält sie von Google.

Oh, noch etwas, wir haben die fünf wichtigsten Linkbuilding-Strategien zusammengestellt, die jedes Unternehmen berücksichtigen sollte, wenn es dieses Jahr versucht, den Website-Traffic zu erhöhen und sein Geschäft auszubauen, einschließlich unseres ernsthaften dreistufigen Prozesses:

-Erstellen Sie hochwertige, wertvolle Inhalte, die geteilt werden können.

-Recherchieren Sie, um eine Ressourcenseite zu finden, die für Ihre Branche geeignet ist

-Interessenten per E-Mail kontaktieren oder das Anmeldeformular ausfüllen lassen

Wenn Ihr Unternehmen durch effektives Linkbuilding helfen kann, Ihr SEO-Ranking zu verbessern, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht! Wir helfen Ihnen gerne dabei, mehr Website-Traffic zu erzielen und mehr Kunden zu gewinnen.


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